Ehrenmitglied Erhard Stommel verstorben
dearenfrelhifarusoestr

Mit tiefer Betroffenheit hat der TuS Reichshof 1883/1929 e.V. vom Tod seines Ehrenmitgliedes Erhard Stommel erfahren. Erhard ist am 21. Oktober im Alter von 76 Jahren verstorben.
Er trat 1957 in die Fußballabteilung des Altvereins TuS Eckenhagen1883 e.V. ein, war über viele Jahre als Fußballer aktiv und hat sich darüber hinaus auch als Trainer im Jugendbereich engagiert. Auch nach seiner aktiven Zeit hielt er dem Verein die Treue.
Seine freundliches, ehrliches und herzliches Wesen waren vorbildhaft und werden für uns unvergessen bleiben.
In Dankbarkeit und Anteilnahme werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand
des TuS Reichshof 1883/1929 e.V.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok