dearenfrelhifarusoestr

Der TUS Reichshof war am 12.05.2012 Ausrichter des Sommerrunden Turniers.
Gemeldete Mannschaften waren:

  • TUS Reichshof
  • JSG Bergneustadt / Strombach
  • TV Wahlscheid
  • TUS Derschlag (nicht angetreten)

Für unsere C-Jugend ging es um eine Standortbestimmung und Spielerfahrung für die neu in die Mannschaft gerückten Spieler aus der D-Jugend. Wir wurden ungeschlagen mit einer sehr guten und mannschaftlich geschlossenen Leistung Turniersieger.

Es kam zu folgenden Paarungen aufgrund des fehlen der Mannschaft des TUS Derschlag:

Hinspiel:

TUS Reichshof vs JSG Bergneustadt / Strombach
Ergebnis: 9:5
Torschützen: Ten Hagen (1), Lancuba (2), Menzel (3), Belousov (3)

TUS Reichshof vs TV Wahlscheid
Ergebnis: 10:7
Torschützen: Ten Hagen (3/1), Lancuba (1), Menzel (2), Belousov (1), Figgener (1), Ruppin (1)

Rückspiel:

TUS Reichshof vs JSG Bergneustadt / Strombach
Ergebnis: 11:9
Torschützen: Lancuba (5), Belousov (4), Figgener (1), Schirger (1)

TUS Reichshof vs TV Wahlscheid
Ergebnis: 8:1
Torschützen: Lancuba (4), Belousov (2), Pulmann (1), Gabel (1)

Torschützen Top 3:

1. Lancuba (12)
2. Belousov (10)
3. Ten Hagen (3/1)

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und bedanken uns bei den Zuschauern und Organisatoren.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok