dearenfrelhifarusoestr

Fußballer gewinnen Handball-Turnier der Freizeitmannschaften

Am 26. Oktober war es soweit, das zweite Handball-Turnier in der Sporthalle Hahnbucher Straße in Eckenhagen!
Pünktlich um 14:00 Uhr startete das Turnier mit 8 gemeldeten Mannschaften: Zwei Firmen-Mannschaften, die Vfl-Fan-Gemeinschaft "Blau-Weiss-Voran", TuS Vorstand, TuS "Alte Herren" Handball, TuS Fussball, TuS Jugend-Mix Handball, TuS Damen-Herren-Mix Handball.
In der Vorrunde mit zwei Gruppen spielte "Jeder gegen Jeden", 98 Tore in 12 heißumkämpften Spielen über jeweils 10 Minuten.
In der Endrunde wurden dann die Plätze ausgespielt:
Turnier-Sieger wurde die TuS Fussball-Mannschaft, die mit einem klaren 14:3 bewies, dass sie auch Handball spielen kann!

Zweiter wurde die Fan-Gemeinschaft "Blau-Weiss-Voran", Dritter das TuS Damen-Herren-Mix Handball.
Es hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht, wird werden diese Turnierreihe regelmäßig wiederholen; gerne auch mit der Beteiligung von weiteren, nicht vereinsgebundenen Mannschaften!

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok