dearenfrelhifarusoestr

Unser diesjähriger Kinderhandballtag am 5. Mai war, warscheinlich dem guten Wetter geschuldet, leider nicht ganz so erfolgreich wie im letzten Jahr.
Im vergangenen Jahr hatten wir noch rund 30 Teilnehmer zu verzeichnen, in diesem Jahr nur etwas weniger als 20, von denen nur 5 wirkliche Neuzugänge waren. Hierunter waren aber erfreulicherweise 4 Mädchen.
Dennoch hatten wieder alle sehr viel Spaß am Training und an den anschließenden Spielen.

Wir hoffen natürlich weiterhin auf viele Neuzugänge im männlichen als auch im weiblichen E- und D-Jugendbereich (Jargänge 2006-09.

Es grüßen die Trainer
Sandra Lauff und Andreas Hube

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok