dearenfrelhifarusoestr

 Trainingszeit/-ort  Ansprechpartner / E-mail  Telefon
 Sa  10.00 - 13.00 Uhr
 Sporthalle Hahnbucher Straße
 Kerstin Hirte  02265 / 981563

 

Während viele das Einradfahren aus dem Zirkus kennen, ist es als Wettkampfsport nur wenigen Leuten bekannt.

Wettkampf-Disziplinen:

Rennen:
100 m, 400 m, 800 m, 10 km, Marathon, Staffel ...
Freestyle:
Einzel-, Paar- und Gruppenküren ...
MUni:
(Abkürzung für Mountain Unicycling) bedeutet das Einradfahren im Gelände: Cross-Country, Downhill, North Shore, Uphill
Trial:
Trial, Hoch- und Weitsprung

Weitere Infos erhaltet ihr auch unter www.allstars-onewheel.de

Nelly Otte bricht deutschen Rekord!

Am vergangenen Wochenende hat Nelly Otte auf den Deutschen Meisterschaften in Warendorf im Einrad-Hochsprung eine neue deutsche Bestmarke erzielt. Mit 79cm erhöhte sie ihren eigenen Rekord aus dem vergangenen Jahr um 1cm.
Weiterhin erzielte sie im Einrad-Weitsprung den dritten Platz in der Gesamtwertung und in der Altersklassenwertung den ersten Platz im Coasting.
Lalenia Hirte und Kim Lilien Höser gelang es im Einrad-Weitsprung jeweils die Bronzemedaille in den Altersklassenwertungen für sich zu erkämpfen. Für Kim bedeutet dieses zusätzlich noch die Teilnahme am Finale.

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok