dearenfrelhifarusoestr

 
 Sa 10.00 - 13.00 Uhr
 im Sporthalle "Hahnbucher Straße"

 Ansprechpartner/-in:
  Kerstin Hirte (Tel. 02265 / 98 15 63)

Während viele das Einradfahren aus dem Zirkus kennen, ist es als Wettkampfsport nur wenigen Leuten bekannt.

Wettkampf-Disziplinen:

Rennen:
100 m, 400 m, 800 m, 10 km, Marathon, Staffel ...
Freestyle:
Einzel-, Paar- und Gruppenküren ...
MUni:
(Abkürzung für Mountain Unicycling) bedeutet das Einradfahren im Gelände: Cross-Country, Downhill, North Shore, Uphill
Trial:
Trial, Hoch- und Weitsprung

Weitere Infos erhaltet ihr auch unter www.allstars-onewheel.de

Bis zum 22. Februar hat jeder die Möglichkeit die Sportler des Jahres zu wählen und dabei auch noch etwas zu gewinnen.
http://www.rundschau-online.de/sportlerwahl-ob
An der Abstimmung kann jeden Tag erneut teilgenommen werden. Neben der Wahl im Internet gibt es noch die Alternative per Coupon in der Printausgabe der Zeitung. Die Coupons erscheinen außer Sonntag jeden Tag.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und Lalenia eure Stimme gebt. Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok