dearenfrelhifarusoestr

Mit tiefer Betroffenheit hat der TuS Reichshof 1883/1929 e.V. vom Tod seines Übungsleiters Dirk Kirstein erfahren.
Dirk  ist am 4. Mai viel zu früh verstorben.
Der TuS Reichshof ist Dirk Kirstein zu Dank verpflichtet. Er war seit 2016 bis zu seiner Erkrankung als Übungsleiter in der Schwimmabteilung tätig und hatte noch  viele Pläne für die Zukunft.  Seinen Lieblingssport, das Schwimmen, hat Dirk nicht nur mit großer Leidenschaft und Freude sondern über Jahrzehnte ebenfalls sehr erfolgreich ausgeübt.
Seine Hilfsbereitschaft, sein Idealismus und sein freundliches Wesen werden für uns unvergessen bleiben.
In Dankbarkeit und Anteilnahme werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand des
TuS Reichshof 1883/1929 e.V.

Verband

 


 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok